Referenzen

  • Robert Paulus hat einen überzeugenden und inspirierenden Vortrag geliefert! Sehr gute Performance! Ich freue mich Ihn hoffentlich noch einmal Live zu sehen. Bin sehr begeistert und meine klare Empfehlung für das Handwerk!
    Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
    Robert Paulus
    Qualität
    Nutzen
    Leistungen
    Durchführung
    Beratung

    Mathias D.

    Bewertet auf: 
  • Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag. Selten habe ich so viel Erfahrung und Herzblut in Kombination auf einer Bühne erlebt. Man spürt die Kompetenz und Leidenschaft. Danke.
    Qualität
    Nutzen
    Leistungen
    Durchführung
    Beratung

    Sabrina von N.

    Bewertet auf: 
  • Ein motivierender, inspirierender Redner mit einem absolut professionellen Auftreten. Kompliment! Kann ich jederzeit empfehlen.
    Qualität
    Nutzen
    Leistungen
    Durchführung
    Beratung

    Max N.

    Bewertet auf: 
  • Robert Paulus ist ein sehr sympathischer Redner. Nicht von oben herab und dozierend, sondern zwinkernd und lebensnah. Zeitgleich merkt man ihm seine Expertise an. Ich empfehle ihn auf jeden Fall als Redner weiter!
    Qualität
    Nutzen
    Leistungen
    Durchführung
    Beratung

    Tanja G.

    Bewertet auf: 
  • Vielen herzlichen Dank für einen super unterhaltsamen und kurzweiligen Vortrag. Inspirierende Minuten, die einen neuen Blick auf bereits bekannte Themen geben. Danke, richtig gut gemacht! Gerne jederzeit wieder :-)
    Qualität
    Nutzen
    Leistungen
    Durchführung
    Beratung

    Tobias E.

    Bewertet auf: 
  • Ein Mann der sein Wissen authentisch und mit Humor auf die Bühne bringt. Danke für die Impulse. Gerne empfehle ich Sie weiter.
    Qualität
    Nutzen
    Leistungen
    Durchführung
    Beratung

    Sabine P.

    Bewertet auf: 
  • Robert Paulus ist authentisch einzigartig. Mit seiner natürlichen Art und seiner positiven Ausstrahlung und Rhetorik überzeugt und begeistert er. Ich kann Robert Paulus gerne als Vortragsredner empfehlen.
    Qualität
    Nutzen
    Leistungen
    Durchführung
    Beratung

    Sabine P.

    Bewertet auf: 

Noch nicht genug? Dann schau mal hier vorbei:

Copyright © Robert Paulus 2020-2024
menu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram